• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufregen bringt nichts macht nur Krank

jjtt

NPC
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab es schon vor Jahren augegeben mich über denn Deutschen stark übertriebenen Jugendschutz aufzuregen es bringt sowieso nichts, das werden immer solche Spieser bleiben.
Wenn euch die Deutschen zensierten Versionen von Spielen nicht reichen, ihr hab doch alle hier Internet also warum besorgt ihr euch nich Ausländische Versionen und ferdisch. :finger:
 
aha - danke für den hinweis.

und jetzt ?
 
jjtt am 14.01.2006 14:31 schrieb:
blaa, bläh..., das werden immer solche Spieser bleiben. ...blubb blubb :finger:

Junge, pass erst mal besser in der Schule auf. Wenn Du den Fehler findest, bekommst Du auch einen Keks...
 
Enigma am 14.01.2006 14:37 schrieb:

1. @bonkic: die dropkick murphys sinn goil ^^

2. hier im forum fehlen einige elementare smileys - unter anderem *keks* und *wayne* - wir sollten eine demo vor dem verlagsgebäude der pcg machen! :B

3. @enigma: *auchkekswill*

4. sind wir echt erst bei 4.??

5. nich aufregen...joa is auch meine einstellung...lieber ne kleine blüte in ne kleine tüte rollen oder gemütlich ein weizen trinken und dazu shisha blubbern...

6. auf 5. hät ich etz irgendwie schon lust...schade das für shisha im mom draußen zu kalt is...

7. weizen hat ich gestern schon zu viel

8. jugendschutz...joa wer schützt uns vor der jugend?

9. boa etz muss doch langsam mal ende sein

10. tatsächlich - schluss!

mfg daffy :finger:
 
Zurück