• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aufnehmen wie funktioniert das???

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Hallo 1 Frage ist es erlaubt von winamp z.b. die musik aufzunehmen? Wenn nein vergesst die Frage und löscht bzw closed den Thread da hab ich nämlich 0 Ahnung von ;-).

Falls es erlaubt ist wie muss ich meine Soundkarte einstellen und womit kann ich das machen??

Cool19 am 04.04.2005 22:04 schrieb:
Hallo 1 Frage ist es erlaubt von winamp z.b. die musik aufzunehmen? Wenn nein vergesst die Frage und löscht bzw closed den Thread da hab ich nämlich 0 Ahnung von ;-).

Falls es erlaubt ist wie muss ich meine Soundkarte einstellen und womit kann ich das machen??

Du meinst wohl das Aufzeichnen von Internetradio, oder?
Oder willst Du deine mp3s nochmal mitschneiden :-D ?

Bitte mal posten!

ne würde gerne aus internet radio aufnehmen in dem fall winamp

ehm wie krieg ich das installiert da is keine "exe" drin?

Okay cool das klappt =) noch eine frage hab nencoole video von mario let me love you gefunden (kann man ja bei winamp angucken) ist es auch erlaubt dieses aufzunehmen? (die musik reicht mir in dem fall) wenn ja geht das auch mit stream und 2ten is es erlaubt? =)

Cool19 am 04.04.2005 22:34 schrieb:
Okay cool das klappt =) noch eine frage hab nencoole video von mario let me love you gefunden (kann man ja bei winamp angucken) ist es auch erlaubt dieses aufzunehmen? (die musik reicht mir in dem fall) wenn ja geht das auch mit stream und 2ten is es erlaubt? =)

ich kenne das tool zwar nicht, aber das sollte gehen. und aufnehmen darfst du das dann auch, sofern es nicht aus einer illegalen quelle kommt. nur darfst du es so oder so nicht weiterverbreiten.

falls das og. toll nicht klappt: ein anderes aufnahmetool, das jeder hat, der auch nero hat, findest du auch hier von mir beschrieben http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=563&tid=3528700&x=23

Oke danke habs hinbekommen =))) kannst Thread schließen ... many thanks again :)

Zurück