Auflösungsproblem

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Auflösungsproblem

Ich habe ein ganz großes problem.
ich bin ausversehen bei der bildschirmauflösung(in der systemsteuerung) auf die höchste auflösung gekommen, danach wurde mein bildschirm schwarz und ich konnte demnach nichts mehr machen.
weiß irgendwer wie man das wieder ändern kann, wenn mein bildschirm schwarz wird nach dem bootscreen?ohne nach gefühl zu gehen
ich glaube die auflösung war irgendwas mit 2000*irgendwas
könnte vielleicht ein 17"-TFT das darstellen so das ich es wieder auf meine alte auflösung umstellen kann?
ich habe einen sehr alten crt-bildschirm

gruß an alle leser

p.s der thread kann auch verschoben werden, ich wusste nicht wo ich den reinschreiben sollte
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
AW: Auflösungsproblem

normalerweise ist es so: man drückst "o.k", dann aber steht da 15 sekunden lang, ob man die neue auflösung übernehmen will - nach 15sek nichtstun kommt man wieder zur alten auflösung - hast du etwa ENTER oder so gedrückt, kurz nachdem es schwarz wurde?

evtl. starte mal im abgesicherten modus, also neustart und dann ich glaub F4 oder F8 drücken. dort dann eine geringer auflösung wählen, müßte dann auch für den nächsten start gelten.




p.s der thread kann auch verschoben werden, ich wusste nicht wo ich den reinschreiben sollte

naja, ist ja ne sache von windows, is schon o.k
 
Oben Unten