• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aufbruch Bayern: 100.000 Euro teures Browser-Spiel der bayerischen Landesregierung kontrovers diskutiert

wenn ich das richtig verstanden hab is das making-of-video mit 2:11 allumfassend, von der planung des spiels, über die programmierung bis zur herausgabe. also in voller länge.

Kommt dannach der Lederhosen Simulator -.-' ??
Mich hat dieses "Making of Crap" total aggressiv gemacht.

also meine eigene subjektive meinung "Medien" verasche immer wer denkt das das projekt 100k gekostet hat muss schon einen an der waffel haben und wer sich darüber aufregt auch weil der gerade nen push abgegeben hat auch also Bayern und komputerspiel das kann nur nen killerspiel sein noobs ....,,,,?!

wenn ich hier lese was ist das fürn müll dannngehe bitte weiter bei facebook chatten :-B

Bin voll deiner Meinung.

In Bayern gibts Löwen? Das möchte ich mir nicht vorstellen. Die haben ja schon Unsummen für das Aufspüren des armen Bruno ausgegeben, und dann fiel dem Inzestfreistaat nicht viel mehr ein, als den Bären abzuknallen.
Was machen die mit einem Löwen?
Wasserstoffbombe drauf schmeissen?
Schwarzwald anzünden in der Hoffnung, das Vieh verbrennt mit?

Für Dich wäre das Spiel anscheinend echt noch was und am besten eins aus jedem Bundesland! Schwarzwald und Bayern?
;-)

Schon andere Spiele von der Regierung gewohnt? Gibt etliche die damals auch Verteilt wurden und Murks sind und für 100.000 ist es ja günstig, sonst werden immer direkt Millionen in den Sand gesetzt...

Ok, habs mal grade angetestet. Ich muss über eine Brücke im idyllischen Bayern, doch plötzlich steht ein Löwe vor mir. wtf? da ich mich der Innovation verschrieben habe, nutze ich mein Hoverboard und fliege an ihm vorbei. Nice - jetzt kann man wieder Diamanten aufsammeln. Diese Männer aus dem Making Of... Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber das ist wirklich einfach nur lächerlich. holy shit :D

Ok, es hat eine Spielzeit von knapp 10 Minuten,wie soll das denn 100.000€ kosten? :-B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und dafür werden Steuergelder rausgeschmissen ?? Es wird langsam mal wieder zeit für ne Revolution in diesem Land.

Zurück