• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aufbau- & Strategiespiele 2023: Manor Lords, Homeworld & Co.

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
664
Reaktionspunkte
540
Gerade beim Aufbau könnte man doch auch einfach bei DualUniverse zugreifen. Mehr und freier Bauen geht wohl nicht als in diesem Spiel.
 
Tolle Artikel und tolles Video, genau dafür lohnt es sich noch, hier zu sein. Aquatico ist schon lange auf meiner Wunschliste, Manor Lords und Tempest Rising sehen auch toll aus (werden noch gekauft) , und das Pharaoh Remaster ist warscheinlich ein Sofortkauf. Men of War 2 könnte auch nett werden, fand den ersten Teil toll aber leider auch Bockschwer.
Was den Rest der vielen Titel angeht, da war noch einiges recht interessantes dabei, aber erstmal abwarten.
 
Zurück