• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf Netflix könnt ihr jetzt den "besten Film aller Zeiten" gucken

„Andy Dufresne, der durch den Scheißkanal gekrochen war, um anderen Ende sauber wieder herauszukommen. Andy Dufresne, unterwegs zum Pazifik.“
 
Guter Film. Aber gibts den nicht schon die ganze Zeit auf Netflix? Hatte ich doch da vor paar Monaten erst geschaut.
 
Guter Film. Aber gibts den nicht schon die ganze Zeit auf Netflix? Hatte ich doch da vor paar Monaten erst geschaut.
Ja, ist schon länger auf Netflix.

Außer, er ist zwischenzeitlich mal aus dem Angebot verschwunden und ist erst kürzlich wieder reingekommen, was natürlich sein kann.
 
Vielleicht nicht DER beste Film aller Zeiten, aber definitiv einer der besten Filme im Drama Genre, den ich bisher gesehen habe!
 
ja - der film ist wirklich super. gefällt mir auch gut.
aber einige andere filme in den aufgezählten top10 treffen einfach nicht meinen geschmack.
z.b. war ich bei "der pate" ziemlich enttäuscht weil er ja angeblich so super sein sollte. die teile 2 +3 habe ich mir dann garnicht mehr angesehen.
 
Zurück