• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AudioAnlage mit PC verbinden - wie genau geht das? Bitte helfen!

eBi14 am 10.10.2007 19:56 schrieb:
Herbboy am 10.10.2007 19:18 schrieb:
sagt mir jetzt nix. aber wenn du bisher kein 5.1 nötig hattest, dann bleib bei stereo. für zB 50€ bekommst du auch einklanglich deutlich besseres 2.1 set als 5.1, is ja klar. und muisk ist eh nicht in 5.1, man kann sie zwar auf alle boxen künstlich verteilen, aber das ist halt "unecht" ;)

das hätte ich mir gedacht ;)
was für ein 2.1 würdest du mir denn empfehlen ich hab da z.b. das logitech z3 im auge, bei uns im medi* mark* düsseldorf kosten die (nur) 39.99...


das ist AFAIK uralt. da, wo es sie noch gibt, kosten die mehr als 50€. ich kann dir aber nicht sagen, ob die besser wären als zB die hier: http://www3.atelco.de/8A7LlAJLbWQYfm/1/articledetail.jsp?aid=7999&agid=770&ref=12


legst du wert auf viel bass? dann wäre logitech b(a)esser als creative. creative hat aber auch guten bass, nur kannst du dann auch ganz abstellen, bei den meisten logitech is mir selbst auf "subwoofer = 0" zu viel bass drin..
 
Herbboy am 10.10.2007 20:16 schrieb:
ach, was für ein wortspiel :)

also da ich so auf linkin park und co stehe ist mir das schon wichtig, aber nicht kaufentscheidend. der sound ist wohl genausowichtig wie der bass... aber am meisten zählt eh der preis :P

ich mache nähmlich den rollerschein und da muss das geld noch für eine simson ( :X ) Schwalbe reichen...

MfG
 
Zurück