• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

Hallo Leute ich suche einen Audio Konverter der Mp3 in WAV Datein umwandeln kann(für Vista).Würde mich freuen wenn mir jemand posted.Danke schon einemal im vorraus.Euer Darkwacher :haeh:
 
AW: Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

was heisst das "für Vista"? für die klänge des betriebssystems?
http://www.google.ch/search?num=50&hl=de&safe=off&edition=de&q=audio+converter&btnG=Suche&meta=
http://www.google.ch/search?q=mp3+to+wav&sourceid=mozilla-search&hl=de&num=50&edition=de&safe=off&sa=G&scoring=d
 
AW: Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

HanFred am 16.02.2007 10:07 schrieb:
was heisst das "für Vista"? für die klänge des betriebssystems?
Ich glaube er meint ein Programm, welches auch unter Vista läuft.
 
AW: Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

Nali_WarCow am 16.02.2007 10:47 schrieb:
HanFred am 16.02.2007 10:07 schrieb:
was heisst das "für Vista"? für die klänge des betriebssystems?
Ich glaube er meint ein Programm, welches auch unter Vista läuft.
ahh... lange leitung am morgen. *g*
nunja, die meisten programme werden eh laufen.
 
AW: Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

versuch mal zB CDEX (convert / compressed audio fles to WAV) oder audacity (Mp3 laden und dann => datei / exportieren als wav). falls die unter vista nicht laufen, du aber nur die wavs als systemklänge für vista brauchst, dann konvertiere die files halt auf nem PC mit win XP und kopier die files dann auf den vistarechner. aber beachte, das wav deutlich größer sind als MP3.
 
AW: Audio-Konverter gesucht von Mp3 zu WAV für VISTA

Herbboy am 16.02.2007 11:31 schrieb:
versuch mal zB CDEX (convert / compressed audio fles to WAV) oder audacity (Mp3 laden und dann => datei / exportieren als wav). falls die unter vista nicht laufen, du aber nur die wavs als systemklänge für vista brauchst, dann konvertiere die files halt auf nem PC mit win XP und kopier die files dann auf den vistarechner. aber beachte, das wav deutlich größer sind als MP3.

Danke Herbboy hab audacity prbiert und es läuft eimandfrei.Danke nochmal.
:-D
 
Zurück