• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Audigy Surroundsound in Vista

Bart1983

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo,

per Zufall kam ich auf diesen Thread im offiziellen Creative-Forum:
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=18972&view=by_date_ascending&page=1

Als alter Audigy4-User (zrotz Vista) habe ich das Programm natürlich gedownloaded und installiert.

Aber leider habe ich nur OpenGL-Sound Spiele momentan unter Vista installiert, kann es also nicht testen ob es funktioniert ;)
 
Zurück