• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Audigy 4 Problem

Madface

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moiners !!!!!

also ich hab ein mega prob meine Software von meiner Audigy 4 spinnt kann nicht auf den Suround Mixer usw zugreifen sagt er mir dann immer "Die Anwendung Konnte nicht gestartet werden ,weil nicht gefundenwurde " habe natürlich neu installiert bring aber nichts selbe wieder habe sogar bei Creative direkt gesaugt und das selbe !!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n028.gif

kennt jemnad das prob und hat vieleicht ne Lösung würde schon gerne wieder an den Reglern drehn http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n030.gif
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Madface am 15.03.2007 22:28 schrieb:
Moiners !!!!!

also ich hab ein mega prob meine Software von meiner Audigy 4 spinnt kann nicht auf den Suround Mixer usw zugreifen sagt er mir dann immer "Die Anwendung Konnte nicht gestartet werden ,weil nicht gefundenwurde " habe natürlich neu installiert bring aber nichts selbe wieder habe sogar bei Creative direkt gesaugt und das selbe !!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n028.gif

kennt jemnad das prob und hat vieleicht ne Lösung würde schon gerne wieder an den Reglern drehn http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n030.gif


ging es denn früher einwandfrei? hast du irgendwas geändert am system? triber auch für andere geräte aktuell, windows?
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 15.03.2007 22:49 schrieb:
ging es denn früher einwandfrei? hast du irgendwas geändert am system? triber auch für andere geräte aktuell, windows?
Schau erst mal in den Geräte Manager ob da alles passt. Wenn ein gelbes Ausrufezeichen vor einem Gerät ist, dann stimmt vermutlich etwas mit den Treibern nicht. Hast du in letzter Zeit neue Software installiert, irgendwelche Player oder so? Vielleicht kommt es zu einem Konflikt mit der Audigy-Software. Wenn ja, deinstallier sie wieder und schau obs dann funktioniert.

SSA
 
Oben Unten