Metal-Phoenix
Anwärter/in
Guten Morgen,
ich habe vor mir sowohl eine Soundkarte als auch das Speedlink Medusa 5.1 zu kaufen. Jetzt habe ich öfters schon gelesen,dass die Audigy 2 ZS sehr gut ist um zB mit 5.1 zu zoggen,was ich dann ja vorhabe. Jetzt habe ich aber auch gelesen,dass die Audigy 2 Value genua die gleiche Karte ist,nur ohne Goldanschlüsse und Firewire.Stimmt das?Weil sie auf den Bildern irgendwie anders oder kleiner aussieht
Immerhin sparrt man laut meinen Vergleichen knapp 20 € bei der Value. Thx schonmal im Voraus
MfG
ich habe vor mir sowohl eine Soundkarte als auch das Speedlink Medusa 5.1 zu kaufen. Jetzt habe ich öfters schon gelesen,dass die Audigy 2 ZS sehr gut ist um zB mit 5.1 zu zoggen,was ich dann ja vorhabe. Jetzt habe ich aber auch gelesen,dass die Audigy 2 Value genua die gleiche Karte ist,nur ohne Goldanschlüsse und Firewire.Stimmt das?Weil sie auf den Bildern irgendwie anders oder kleiner aussieht
Immerhin sparrt man laut meinen Vergleichen knapp 20 € bei der Value. Thx schonmal im VorausMfG
), kein firewire, kann keine anschlüsse für audigy-drive (nachrüstbares frontpanel) oder gameport entdecken, auch die internen anschlüsse scheinen auf den ersten blick weniger zu sein, die platine ist auch klar ne andere..