• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Audigy 2 Value 7.1 vs. Audigy 2 ZS

balduin2

Gelegenheitsspieler/in
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden? Ich meine nicht den Ausstattungsunterschied sondern den Hardwaremäßigen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

balduin2 am 11.05.2006 10:16 schrieb:
Weiß das echt keiner ?

die meisten leute halten das vielleicht für zu offensichtlich, da mans schon auf bildern und auch in den produktbeschreibungen erkennen kann...

-2zs hat firewire
-anschlüße für gameport
-fürs audigy drive (frontpanel)
-bessere d/a-wandler
-thx-siegel

die value hat all das nicht.

ruyven_macaran am 11.05.2006 18:24 schrieb:
Weiß das echt keiner ?

die meisten leute halten das vielleicht für zu offensichtlich, da mans schon auf bildern und auch in den produktbeschreibungen erkennen kann...

-2zs hat firewire
-anschlüße für gameport
-bessere d/a-wandler
-thx-siegel

Hallo,
Ich habe gehört, dass es für die neue X-Fi auch ein Frontpanel zum nachkaufen gibt! Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt - weiß jemand mehr?

Metaltyp am 11.05.2006 18:53 schrieb:
ruyven_macaran am 11.05.2006 18:24 schrieb:
Weiß das echt keiner ?

-2zs hat firewire
-anschlüße für gameport
-bessere d/a-wandler
-thx-siegel

Hallo,
Ich habe gehört, dass es für die neue X-Fi auch ein Frontpanel zum nachkaufen gibt! Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt - weiß jemand mehr?

soweit ich das auf bildern erkennen kann, sind die karten bei x-fi xtreme music und platinum identisch, man müsste also auch nachträglich aufsteigen können und bislang war es bei creative auch immer so, dass die panels -wenn z.t. auch mit nem halben-einem jahr verzögerung - einzeln erhältlich waren.

ruyven_macaran am 12.05.2006 13:36 schrieb:
soweit ich das auf bildern erkennen kann, sind die karten bei x-fi xtreme music und platinum identisch, man müsste also auch nachträglich aufsteigen können und bislang war es bei creative auch immer so, dass die panels -wenn z.t. auch mit nem halben-einem jahr verzögerung - einzeln erhältlich waren.

Ich hab mich mal bei Crative schlau gemacht und gesehen das es ein Fronpanel als Extra gibt - für sage und schreibe "nur" 104€ - wow da kann ich mir gleich die Platinum holen!

Metaltyp am 13.05.2006 15:49 schrieb:
ruyven_macaran am 12.05.2006 13:36 schrieb:

Ich hab mich mal bei Crative schlau gemacht und gesehen das es ein Fronpanel als Extra gibt - für sage und schreibe "nur" 104€ - wow da kann ich mir gleich die Platinum holen!

hmm - das panel und karte einzeln teurer werden, als ein set aus karte und panel, sollte wohl klar sein, oder?

Zurück