• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aua - mir tut alles weh! Ich bin übernächtigt. Ich kann meine Hand nicht mehr bewegen.

AW: Aua - mir tut alles weh! Ich bin übernächtigt. Ich kann meine Hand nicht mehr bewegen.

Habe eine Pizza- und Kaffeeüberdosis, leide an Nikotinvergiftung und Schlafentzug und demnächst wohl an einer Sehnenscheidenentzündung,
träume von Hasen, Wölfen und Schweinen,
aber bin selig dabei.

Beneide dich, das du das mit dem Rasieren hinkriegst.
Muss weiterspielen.

AW: Aua - mir tut alles weh! Ich bin übernächtigt. Ich kann meine Hand nicht mehr bewegen.

Hätte ich bloß nicht damit angefangen. Ich hätte mir eigentlich denken können was passiert. Nur ein Level noch... ah, schnell den Quest abgeben... und ganz fix noch den Trank fertig machen... oh, ist's schon wieder 5 Uhr? *bg*
Nach der ganzen Anmeldewarterei war das Wochenende wie im Greifenflug vorbei.
Mit 'nem Gummiband hätte ich meine Augenringe heute als Brille tragen können :haeh:

So, jetzt geh' ich noch schnell 'nen Zauberstab kaufen *g*

@Borovskis na wenigstens nimmst du deinen Haussegen mit nach WoW =)

Tom_Borovskis am 14.02.2005 12:50 schrieb:
Mit letzter Kraft tippe ich diese Zeilen.

- Drei Tage am Stück bis um 4:00 Uhr morgen gezockt (im Team mit meiner Frau).
- Meine Maushand ist geschwollen, meinen Rücken spüre ich nicht mehr.
- Nur mit großer Überwindung konnte ich mit heute Morgen zum Rassieren durchringen - und auch nur für den wichtigen Quest "Arbeit" .
- Ich bin bleich wie ein Ghoul und habe Augenringe

Trotzdem ist das Einzige, woran ich denken kann:
heute Abend weiterspielen!!!

Scheiss WoW!
:B

Oh Gott, ich weiß warum ich mir dieses Spiel nicht zu legen werde!

MoeD am 14.02.2005 23:22 schrieb:

- Nur mit großer Überwindung konnte ich mit heute Morgen zum Rassieren durchringen - und auch nur für den wichtigen Quest "Arbeit" .

Scheiss WoW!

Oh Gott, ich weiß warum ich mir dieses Spiel nicht zu legen werde!
Vielleicht ist es aber auch ein Grund, sich das Spiel zu kaufen. Hatte schon lange kein Spiel mehr auf der Platte, das mich so gefesselt hat. Vielleicht sollte ich mir mal WoW ansehen...

Hehe das sind die gefühle die ich früher acuh bei meinem Ersten MMORPG Neocron gehabt habe. Aber WoW schafft es vieleicht balt nach einem Jahr mir diese Gefühle weiderzubringen. Muss es nur schaffen vorher mein Abi zu machen. Wenn ich jetzt WoW kaufe wars das mit der schönen Zukunft und ich muss Blizzard versuchen zu verklagen.

hmm.......... ich sollt erst mal versuchen meine frau dafür zu begeistern :finger:

alles andre könnt übel ausgehn :rolleyes:

(oder doch urlaub nehmen............ hmm)

kaioshin am 14.02.2005 15:57 schrieb:
Vordack am 14.02.2005 15:38 schrieb:
Ja, aber nicht bevor ich ein Mount habe :-D

das billige lvl40 ding oder der mögige level 60 mount? :)

Natürlich Level 40 Mount, wenn ich sagen würde Level 60 würde ich eine Scheidung kriegen (obwohl ich noch nicht mal verheiratet bin :B )

Vordack am 14.02.2005 13:20 schrieb:
Klon1234 am 14.02.2005 13:18 schrieb:

JA!!! Und stolz drauf, hehe :-D

Aber es ist schon hart, ich habe bis jetzt noch nie so was wie "Nein, ich muß nüchtern bleiben. Ich will nachher noch zocken" auf eine Frage bei einem Dinner geantwortet wo man mir Suff angeboiten hat.

Call me freak-a.zoid ;)
Ne, mal im ernst, am schlimmsten fand ich es als meine Freundin reinkam und mich fragte wann ich zu Abend essen wolle und ich merkte das der Teller vom Mittag noch unangerührt neben mir stand ... .

Toll. Ich hab Augenringe, Kopfschmerzen, bin leichenblass und total übernächtigt. Mir tut alles weh. Ich bekomm selbst bei dem TFT hier Kopfschmerzen.
Aber ich hab kein WoW zuhause.
Eigentlich weiß ich net mal, was das ist.

Scheint also doch net an dem Spiel zu liegen...

Dornenblut am 15.02.2005 09:45 schrieb:

Aber es ist schon hart, ich habe bis jetzt noch nie so was wie "Nein, ich muß nüchtern bleiben. Ich will nachher noch zocken" auf eine Frage bei einem Dinner geantwortet wo man mir Suff angeboiten hat.

Call me freak-a.zoid ;)
Ne, mal im ernst, am schlimmsten fand ich es als meine Freundin reinkam und mich fragte wann ich zu Abend essen wolle und ich merkte das der Teller vom Mittag noch unangerührt neben mir stand ... .

Wie machst Du das daß deine Freundin noch mir Dir redet?

Mhm irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.
Nur die Probleme mit Freundin habe ich net es gibt eben doch noch
positive Seiten des Singledaseins ^^ :-D .
In der Nacht von Freitag auf Sa saß ich vorm PC die Augen vielen mir immer wieder zu aber immer noch am Zocken und DIE eine Quest mach ich noch :B .
Glaube ich fange wieder an größere Mengen an Koffeinhaltigen Getränken zu mir zu nehemen .

Scheiss WoW!

LOLz geiler Threadtitel, ein Schelm ist wer was böses denkt ;)
Das schaffe ich auch ohne WoW :finger:

Ne jetzt mal im ernst, das Spiel werde ich mir wohl zulegen müssen.

Vordack am 15.02.2005 09:55 schrieb:
Dornenblut am 15.02.2005 09:45 schrieb:

Call me freak-a.zoid ;)

Wie machst Du das daß deine Freundin noch mir Dir redet?

Tja, also ehrlich gesagt wundert mich das manchmal auch ein wenig ;)
Ne im Ernst, wir wohnen schon seit einigen Jahren zusammen, und da wir uns dadurch ja "den ganzen Tag" sehen ist es nicht so schlimm wenn einer von uns mal ein paar Stunden für seine hobbies investiert. Wenn es Ihr dann aber zu bunt wird meldet sie sich und ich dann finden wir meistens auch eine Einigung.
Redet Deine Freundin denn noch mit Dir? :P

P.S. wobei ich schon verstehen kann wenn man da als Partner "grummelig" wird wenn der Andere den ganzen Tag am PC sitzt ... .

Dornenblut am 15.02.2005 12:38 schrieb:
Redet Deine Freundin denn noch mit Dir? :P

P.S. wobei ich schon verstehen kann wenn man da als Partner "grummelig" wird wenn der Andere den ganzen Tag am PC sitzt ... .

Naja, wir wohnen auch zusammen (seit ca. 6 Monaten) und im Moment ist es eher so daß wir uns mehr anzicken als alles andere.

Verstehen kann ich sie jan, nur dagegen tun kann ich nichts (da ich natürlich WOW zocken muß )

Also reden, in dem Sinne klappt noch, es ist aber nciht reden im freudlichen Sinne sondern eher "veruchdenanderenfertigzumachen".

Tom_Borovskis am 14.02.2005 14:55 schrieb:
RR am 14.02.2005 14:26 schrieb:
Mal abgesehen von WOW......
Was hat sich jetzt an dir geändert???????

Dir zuliebe habe ich auf den Satz verzichtet:
"Hätte ich das Rassieren auch noch weggelassen, so sähe ich heute aus wie Rainer Rosshirt".

Beantwortet das Deine Frage?
:-D

Du bist ja nur neidisch!

WoW hab' ich jetzt auch auf meinem Laptop installiert... aber eine Stunde Mittagspause reicht leider nicht wirklich zum zocken... ausserdem seid ihr ja alle Offline *bg*

@Vordack du solltest dich mal zusammenreissen, super-lieb sein... und sie selbst, wenn sie nicht aufpasst, WoW Verseuchen... dann koennt ihr in-game weiterzicken :-D

Loosa am 15.02.2005 13:45 schrieb:
WoW hab' ich jetzt auch auf meinem Laptop installiert... aber eine Stunde Mittagspause reicht leider nicht wirklich zum zocken... ausserdem seid ihr ja alle Offline *bg*

@Vordack du solltest dich mal zusammenreissen, super-lieb sein... und sie selbst, wenn sie nicht aufpasst, WoW Verseuchen... dann koennt ihr in-game weiterzicken :-D

Ja, ich werde mich zusammenreißen, aber erst muß

a) die Gilde gegründet sein
b) wir müssen Gilden T-Shirts Ingane haben (oder wie die Dinger heissen)
c) Ich will einen Mount
d) Mindestens Lvl 45
e) Ich möchte ganz coole Zaubersprüche
f) Fischenskill mindestens 150
g) Alchimie Skill Mindestens 200
h) Kochen mindestens 150
i) Ich will einen Papagei
j) Ich möchte noch andere Kontinenten erforschen
k) mindests 3 Elite Quests machen

So, danach bin ich lieb ;)

Vordack am 15.02.2005 13:55 schrieb:
Loosa am 15.02.2005 13:45 schrieb:

Ja, ich werde mich zusammenreißen, aber erst muß

a) die Gilde gegründet sein
b) wir müssen Gilden T-Shirts Ingane haben (oder wie die Dinger heissen)
c) Ich will einen Mount
d) Mindestens Lvl 45
e) Ich möchte ganz coole Zaubersprüche
f) Fischenskill mindestens 150
g) Alchimie Skill Mindestens 200
h) Kochen mindestens 150
i) Ich will einen Papagei
j) Ich möchte noch andere Kontinenten erforschen
k) mindests 3 Elite Quests machen

So, danach bin ich lieb ;)

Ich dachte man kann nichtmal ein eigenes Haus haben :hop: Wieso kann man dann Berge kaufen :confused: ;)

Ein Mount ist WoWisch für Reittier :-D

Vordack am 15.02.2005 14:11 schrieb:
Ein Mount ist WoWisch für Reittier :-D

Ey alder hälst misch für ´nen N00b oder was :P Bin sowas von leet das sach isch Dir >:|

Das ich schon wusste was Du meintest wollte ich durch den ;) andeuten und außerdem siehe meine Signatur. :)

Zurück