• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Attack Signatur Tutorial - Kompliziert

robin92

Anfänger/in
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
66oku8o.jpg

Code:
http://blacklion.789mb.com/tutorials.html
Hab ich grad gemacht.
Das Spiderman tutorial ist leichter(bzw. genauer)

Viel Spass!

PS: ist fuer Photoshop
 
Mal ganz davon abgesehen daß ein "kompliziertes" Tutorial für Leute (sprich N00bs) die "besser" werden wollen eher ungeeignet sein dürfte...

Wo ist das verdammte Ding überhaupt?
 
addi81 am 19.06.2007 17:22 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen daß ein "kompliziertes" Tutorial für Leute (sprich N00bs) die "besser" werden wollen eher ungeeignet sein dürfte...

Wo ist das verdammte Ding überhaupt?
Ich würd mal raten dass es sich hinter der URL im startposting verbirgt ;)
 
Mein Gott, könnt ihr ihn net einfach in Ruhe lassen mit eurem hohlen Gelaber? Konstruktive Kritik kann man sich ja noch gefallen lassen (z.B. die Frage nach dem Sinn. War ja wirklich net gleich zu erkennen). Aber muss sich hier auch noch der letzte Affe aufspielen, und sein belangslosen Mist loswerden? Wenns euch net interessiert dann lasst doch einfach das Posten.
 
Ich finde solche Tutorials sehr gut,
genau nach solchen "Tuts" versuche ich neue Techniken zu lernen, und man kann damit mehr machen als nur Signaturen.

Leider habe ich kein Photoshop sondern "nur" Paintshop Pro,
aber es gibt halt viele gleiche Optionen die nur anders heissen.

Ich bedanke mich auf jedenfall für dein Tutorial, ich fands gut.
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 21:35 schrieb:
addi81 am 19.06.2007 17:22 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen daß ein "kompliziertes" Tutorial für Leute (sprich N00bs) die "besser" werden wollen eher ungeeignet sein dürfte...

Wo ist das verdammte Ding überhaupt?
Ich würd mal raten dass es sich hinter der URL im startposting verbirgt ;)
Stimmt sogar, nur war die URL zum Zeitpunkt meines Posts nicht erreichbar ;)
Werds mir aber nun anschauen :>
 
Hab mal die ganzen unnötigen Postings gelöscht.

MfG Jimini
 
Zurück