• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atomic Heart: Sarkastischer Seitenhieb gegen Hogwarts Legacy

Kontroverse, Kontroverse…alles Blödsinn in meinen Augen.
Wer es spielen will, der wird es spielen, wem das Genre nicht taugt, eher nicht.
Die paar Leute, die aus eventuellen moralischen Bedenken heraus boykottieren, die fallen nicht ins Gewicht.
Ich behaupte sogar das Gegenteil. Durch öffentliche Debatten, bekommen manche Spiele, wie Atomic Heart oder auch Hogwarts Legacy eine noch erhöhte Aufmerksamkeit und es vermehrt eher noch die Interessenten und Spieler.
 
Bei Hogwarts Legacy wurde im Vorfeld viel über Boykott berichtet. Jetzt liest man wie das Spiel mehrere Rekorde bricht.
Wird bei Atomic Heart auch nur viel Gerede einer kleinen Minderheit sein. Die meisten interessiert das ganze drumherum halt nicht die Bohne. Die wollen einfach nur zocken.
Hogwarts Legacy werde ich mir kaufen wenn es billiger ist weil mich das gesehene bisher nicht so überzeugt hat. Aber ich denke Atomic Heart werde ich ziemlich zeitnah nach Release kaufen. Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon so lange.
 
Wo genau ist denn in dem Trailer der Seitenhieb auf Hogwarts Legacy? Ich kann ihn nicht erkennen. Weil das Kind als Zauberer/ Hexe verkleidet ist? Die Musik hat auch nichts mit Hogwarts zu tun.
 
Zurück