• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Atomic Bomberman (Dynablaster) online

potzkoten

NPC
Hallo zusammen,

nachdem ich mich auf die Suche nach online-Versionen vom altem Amiga-Hit Dynablaster gemacht habe, bin ich auf die PC-Version Atomic Bomberman gestoßen, die einen online-Modus enthält.

Meine Frage: Wo bzw. wie finde ich Server auf denen ich dann auch online spielen kann? Möglichst Server, die auch besetzt sind...kann ja nicht sein, dass ich die einzige Person in den Weiten des Internets bin, die gerne mit Bomben um sich werfen!

Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank für euere Antworten!

Gruß

potz

potzkoten am 22.12.2004 13:13 schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich mich auf die Suche nach online-Versionen vom altem Amiga-Hit Dynablaster gemacht habe, bin ich auf die PC-Version Atomic Bomberman gestoßen, die einen online-Modus enthält.

Meine Frage: Wo bzw. wie finde ich Server auf denen ich dann auch online spielen kann? Möglichst Server, die auch besetzt sind...kann ja nicht sein, dass ich die einzige Person in den Weiten des Internets bin, die gerne mit Bomben um sich werfen!

Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank für euere Antworten!

Gruß

potz

Jaa, das ist ein lustiges Spiel... Habs bisher aber nur im LAN gespielt. Da lief das über IPX, nicht TCP/IP
So mit online Browser gibt es das nicht, glaub ich...
Habs auch nicht auf der Platte, kann also nicht nachschauen...

Bustasbass

Zurück