AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
ATI-Treiberabstürze während des Spielens
Meine Treiberprobleme unter Ultim. 64mit der HD3870 wollen nicht aufhören!
Der aktuellste (7.12) produziert zwar nicht mehr soviel Texturflimmern wie die Vorgänger, dafür hängt sich der Treiber jetzt während des Spielens komplett auf!
Das läuft folgendermaßen ab:
Spiel bricht für kurze Zeit ab, der Bildschirm wird schwarz,der ton läuft aber weiter und nach etwa einer Sekunde kommt auch das Bild wieder und ich kann ganz normal weiterzocken.
Wenn man das Spiel beendet poppt folgende Sprechblase auf :
Die Bildschirmtreiber wurden nach einem Fehler wiederhergestellt!
Fehler: atimdag
Temperatur und Hardwareprobleme können es nicht sein, denn unter XP läuft alles völlig Problemlos und wirklich gut! Alle anderen Treiber und das Bios sind auf allerneuestem Stand!
Bitte um Hilfe!
Meine Treiberprobleme unter Ultim. 64mit der HD3870 wollen nicht aufhören!
Der aktuellste (7.12) produziert zwar nicht mehr soviel Texturflimmern wie die Vorgänger, dafür hängt sich der Treiber jetzt während des Spielens komplett auf!
Das läuft folgendermaßen ab:
Spiel bricht für kurze Zeit ab, der Bildschirm wird schwarz,der ton läuft aber weiter und nach etwa einer Sekunde kommt auch das Bild wieder und ich kann ganz normal weiterzocken.
Wenn man das Spiel beendet poppt folgende Sprechblase auf :
Die Bildschirmtreiber wurden nach einem Fehler wiederhergestellt!
Fehler: atimdag
Temperatur und Hardwareprobleme können es nicht sein, denn unter XP läuft alles völlig Problemlos und wirklich gut! Alle anderen Treiber und das Bios sind auf allerneuestem Stand!
Bitte um Hilfe!