• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Radon HD 2400 Pro AGP

Nickkane

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo :) ,

wollte mir bevor ich meinen alten Rechner ersetze eine neue Grafikkarte kaufen. Habe leider keine Benchmarks für die ATI HD 2400 Pro AGP gefunden, wie ist die Leistung zu einer 1950 Pro oder 3650? Oder schneidet sie selbst bei älteren Spiele wie Halfe Life 2, FEAR oder Call of Duty 2 schlecht ab? Lohnt sich ein Wechsel bei einer 9800 Pro noch? :confused:

Wäre nett wenn mir jemand die Heftnummer für den Test der HD 2400 in einer PC Games Hardware verrät.

Mit besten Grüßen :top:
 
Die Karte ist kein wirklicher Sprung nach vorne. Wenn du AGP noch einmal aufrüsten willst, greife lieber zu so etwas:

http://www.pcgames.de/m,preisvergleich/a445924.html
 
vorher könnte man vielleicht noch einen blick auf das restliche system und das anwendungsszenario werfen.

"9800pro" klingt jedenfalls verdächtig nach einem system, für das man lieber auf ebay nach z.b. einer 7800gs aussicht halten sollte.
 
vorher könnte man vielleicht noch einen blick auf das restliche system und das anwendungsszenario werfen.

"9800pro" klingt jedenfalls verdächtig nach einem system, für das man lieber auf ebay nach z.b. einer 7800gs aussicht halten sollte.
oder sogar nach nem gerät, wo es sich NOCH lohnt, JETZT die einzeilteile zu verkaufen. mit glück hat man dann schon 1/3 eines neuen einsteiger-PCs finanziert ^^
 
Zurück