• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ati oder nivdia

Hallo ich würde dir klar zu Ati raten, allein vom Preis Leistungsverhältniss her.
Ati ist zwar nicht ganz so flott wie eine geforce 8800 gt , ist natürlich abhängig in welcher Auflösung man zockt .Auch ist zu beachten das Ati jetzt schon auf Direkt 10.1 setzt, auch das hat sie einer nvidia vorraus, und du hast da ersteinmal ein wenig Ruhe und musst nicht gleich wieder aufrüsten wenn es heissen sollte das Direkt x 10.1 im jahre 08 doch Standard wird ,also ich stand vor der gleichen frage wie du habe Lange überlegt da ich zuvor auch nur nvidia nutzte und zufrieden war, was es denn nun sein soll eine 8800 gt oder doch eine 3870, mich hat dann das Gesamtkonzept von Ati überzeugt so das ich mir dann eine sapphire 3870 zugelegt habe, womit ich mehr als zufrieden bin. :B
 
sebitus am 18.12.2007 22:19 schrieb:
sry ich hab ein330 netzteil

aber warum soll ich keine 3850 holen?der preis währe sehr gut
Weil du für 30 Euro mehr 30% mehr Performance bekommst. Das ist ein super P/L Verhältnis. Die 3850 ist ja keine schlechte Karte, aber bei der geringen Preisdifferenz zur spürbar schnelleren 70er würde ich immer letztere nehmen.

Auch ein 330 Watt Netzteil könnte zu schwach sein. Wieviel Ampere hat es denn auf der 12 Volt Leitung? Auf der Seite des Netzteils müsste ein Aufkleber sein, auf dem das stehen sollte. Alternativ poste einfach mal den Namen des Netzteils, dann schau ich selbst nach.
 
naja ich wollte mir so wie so ein neues netzteil holen!aber nicht so eins was 100 euro kostet.und was mit denn grafikkarten angeht vlt. hole ich mir doch eine 8800gt weil wieder voll viele da sind!
 
Zurück