• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon???

HELP

Anwärter/in
Ich habe hier im Forum gesehen das einige einen Athlon Prozessor haben, oder so. Ist Ahtlon besser als ein stinknormaler Rechner bzw. was ist der unterschied?

Danke.

Mfg HELP

Hm, nur mal so nebenbei, wird das zu einem Hobby von dir, fragwürdige Threads aufzumachen?

Der Unterschied zwischen AMD und Intel ist einmal der Preis, AMD ist bei mehr Leistung, etwas günstiger und zweitens gibt es AMD Prozzis schon mit 64Bit Technologie. Zum spielen ist Momentan ein AMD besser geeignet. Intel hingegen für Prozessorlastige Arbeiten wie z.B. Videobearbeitung etc...

HELP am 25.03.2005 11:53 schrieb:
Ich habe hier im Forum gesehen das einige einen Athlon Prozessor haben, oder so. Ist Ahtlon besser als ein stinknormaler Rechner bzw. was ist der unterschied?

Danke.

Mfg HELP

öhm - was ist denn ein stinknormaler rechner ? :confused:

Tut mir leid das ich mich mit Computer nicht so gut auskenn. Deshalb hab ich halt mehr fragen.

Blackout am 25.03.2005 11:56 schrieb:
Hm, nur mal so nebenbei, wird das zu einem Hobby von dir, fragwürdige Threads aufzumachen?

Der Unterschied zwischen AMD und Intel ist einmal der Preis, AMD ist bei mehr Leistung, etwas günstiger und zweitens gibt es AMD Prozzis schon mit 64Bit Technologie. Zum spielen ist Momentan ein AMD besser geeignet. Intel hingegen für Prozessorlastige Arbeiten wie z.B. Videobearbeitung etc...

intel gibts mittlereile doch auch schon mit 64bit, aber schweineteuer, intel halt ^^
wenn man genug geld hat, dann würde ich intel empfehlen, aber für gamer eignen sich zurzeit amd 64bit prozis am besten

Wenn du dich in Sachen Prozessoren etwas informieren willst, kannst du dir das: http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041222/index.html mal ansehen.

Zurück