Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.154
Reaktionspunkte
1.119
Ich auch.

Ich war auch sehr überrascht, dass das Ganze gestimmt hat. Ich dachte immer, dass das einfach nur etwas Erfundenes sei. :-D

Wenn man sich die Geschichte genauer anschaut, dann ist es eher verwunderlich, DAS man irgendwann dachte das sei nur was erfundenes oder eine "Urban Legend"...
Denn der Vorgang war damals recht gut dokumentiert und stand damals sogar in zumindest einer Zeitung, als die Sachen damals gerade "verklappt" worden waren..

Das war eigentlich auch nicht sooo heimlich, jedenfalls waren/sind einige Atari Ex-Mitarbeiter meines Wissens bis heute recht amüsiert darüber dass bis heute daraus
so ein Riesen-Gewese aus der Sache gemacht wird.
 

ribald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
128
Die Idee dazu haben die wohl dem "Angry Video Game Nerd" geklaut ?!
 
Oben Unten