• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Game Over - E.T.-Doku erscheint kommende Woche kostenlos
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1.475
Ich auch.

Ich war auch sehr überrascht, dass das Ganze gestimmt hat. Ich dachte immer, dass das einfach nur etwas Erfundenes sei. :-D

Wenn man sich die Geschichte genauer anschaut, dann ist es eher verwunderlich, DAS man irgendwann dachte das sei nur was erfundenes oder eine "Urban Legend"...
Denn der Vorgang war damals recht gut dokumentiert und stand damals sogar in zumindest einer Zeitung, als die Sachen damals gerade "verklappt" worden waren..

Das war eigentlich auch nicht sooo heimlich, jedenfalls waren/sind einige Atari Ex-Mitarbeiter meines Wissens bis heute recht amüsiert darüber dass bis heute daraus
so ein Riesen-Gewese aus der Sache gemacht wird.
 
Oben Unten