• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus Update Tool MB: A8N-E

X

xamirp

Gast
Hi :)

Also ich hab nen Asus A8N-E, jetzt hab ich vor kurzem noch ne s-ata festplatte bekommen und die macht mucken... so is die windows installation darauf z.Bsp fehlerhaft und ich hab nochn paar andre probleme aber das is jetzt nich so wichtig....
Auf jeden fall wollte ich jetzt mein bios updaten, asus hat da ja son schönes autoupdate tool, also hab ich mir das schnell bei asus runtergeladen (mit 10 kb/s, dumme asus server...) und wollts instaliern aber bei der installation kommt dann zuerst nen fehler der "Asus Biosinfo.dll" als übnerschrift hat und dann untendrunter nen paar nixsagende zeichen... und nen button "ok" der will natürlich gedrückt werden woraufhin dann direkt ne andre fehlermeldung kommt dass ich kein asus mb hätte und dass es setup jetzt gestoppt wird...

WTF ?!?!?!? :haeh: :confused:

hab davor noch die mb treiber installier (V6.5 glaub ich ) auch vonner asus hp.

habt ihr ne idee was ich machen kann?

mfg xamirp
 
Hi, immer noch keine Antworten??
Das ändere ich mal.

Wenns geht, installier bitte die Board- (Chipsatz)treiber von der nVidia Site.
www.nvidia.de
Aktuell dürfte noch immer Version 6.70 sein.
Davor aber in der Systemsteuerung die alten deinstallieren.

Zum Bios:

Ich hab mir auch vor kurzem den Updater runtergeladen und Version 10.13 ohne Probs aufgespielt.
Könnte evtl. ein defekter Download bei Dir sein.

Wenn Du magst, kann ich dir ja meinen Updater schicken.

mfg Dungeon
 
Joa, das Problem hatte ich auch mit meinem ASUS K8V SE Deluxe. Bei mir musste ich das erste BIOS Update per DOS-Diskette machen. Bei den nächsten Updates funktionierte dann das Windows-Tool von ASUS.

MfG
 
Thx für die Antworten :)
MIt den nvidia treiben hats gefunzt :) (aber wieso nich mit denen von asus oO :confused: ) naja egal hauptsache es läuft, und festplatte wird auch richtig erkannt :-D

mfg und thx xamirp
 
xamirp am 18.06.2006 19:11 schrieb:
Thx für die Antworten :)
MIt den nvidia treiben hats gefunzt :) (aber wieso nich mit denen von asus oO :confused: ) naja egal hauptsache es läuft, und festplatte wird auch richtig erkannt :-D

mfg und thx xamirp
wie schon erwähnt,wahrscheinlich ein download fehler^^ :)
 
Zurück