• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

asus update 7.14.02 für K8N Sli Deluxe

stev1234

NPC
asus update 7.14.02 für K8N Sli Deluxe

Hallo

wollte mir die neuen chipsatztreiber 7.14.02 installieren.

doch leider bricht er die inst. immer ab und sagt kein asus bord gefunden.

ja aber das kann nicht sein.

habe vista 32 bit drauf...

kann mir einer helfen ???

Habe noch die alte 6 version drauf.

AW: asus update 7.14.02 für K8N Sli Deluxe

stev1234 am 20.07.2008 16:10 schrieb:
Hallo

wollte mir die neuen chipsatztreiber 7.14.02 installieren.

doch leider bricht er die inst. immer ab und sagt kein asus bord gefunden.

ja aber das kann nicht sein.

habe vista 32 bit drauf...

kann mir einer helfen ???

Habe noch die alte 6 version drauf.

"asus update" sind keine treiber, das ist nur ein tool, mit dessen hilfe du dann neue treiber suchen und installieren kannst. die neuesten versionen dieses tools unterstützen halt evlt. nur noch neuere boards.

wenn du neuere treiber suchen willst, dann benutze ein älteres "asus update", oder noch besser: sieh nach, welchen chipsatz das board hat, und besorg neueste treiber beim chipsatzhersteller. bei asus finde ich aber kein "K8N Sli", bist du sicher, dass es so heißt? nicht A8N? ansonsten nimm mal das tool everest home, damit kannst du den genauen chipsatz rausfinden.

oder aber du hast ein OEM-board, das in einem komplett PC drin war. dann is das board zwar bei asus gebaut worden, support aber hast du nicht, auch was asus-eigene tools angeht. auch da gilt: chipsatz rausfinden, bei chipsatzhersteller treiber holen. spezialtreiber wie zB für sound bekommst du in dem fall evtl. bei PC-hersteller.

AW: asus update 7.14.02 für K8N Sli Deluxe

hehe ja hast recht A8N Sli deluxe...

ja stimmt ist nur nen update manager.

habe schon den asus bios treiber 1805 drauf.

brauche ich da sonst noch was neues ?

wieso kommt bein hochfahren asus bios treiber 1805 und

award bios 6.0 ??

also kann man nur das asus bios updaten so wie ich es habe und nix mit award bios ....

vielen dank dir

Zurück