• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asus TUF Gaming Monitor günstig wie nie: 27 Zoll WQHD 165 Hz zum Tiefstpreis

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Der 27" TUF ist irre schlecht (unter 100fps extrem schlechtes motion blur)
Hatte den die Tage mal da, als ich auf der Suche nach nem guten Zweitmonitor war.
Bei dem war ich richtig erschrocken, was für Grütze man da 2019/20 (ursprünglich Release) noch vorgesetzt bekam. Schon im Desktop das unscharfe nachziehen der Maus und Ordner/Fenster verschieben.
60fps der Konsole (PS5) sah insane schlecht aus.
Finger weg. Bin dann beim LG 27GP850 gelandet, nicht mehr viel teurer aber ein 70% besseres Bild und fantastisches Motion handling.
 
Zurück