• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS Striker Extreme und Zalman CNPS 9500AT

sachsmichl

Anwärter/in
Hallo !!

Habe heute die ersten Teile für meinen neuen PC geliefert bekommen.
Unter anderem war da auch der CPU-Lüfter 9500AT von Zalman mit dabei.

Verdammt ist das Teil groß !! :-D

Passt der überhauot auf das Mainboard? Und passt der dann auch noch in ein normales ATX-Gehäuse? Hat jemand Erfahrungen mit dem Lüfter?

sachsmichl am 30.11.2006 18:59 schrieb:
Hallo !!

Habe heute die ersten Teile für meinen neuen PC geliefert bekommen.
Unter anderem war da auch der CPU-Lüfter 9500AT von Zalman mit dabei.

Verdammt ist das Teil groß !! :-D

Passt der überhauot auf das Mainboard? Und passt der dann auch noch in ein normales ATX-Gehäuse? Hat jemand Erfahrungen mit dem Lüfter?

http://www.zalman.co.kr/product/cooler/9500_LED_775_eng.html ;-)

Da sollte stehen, ob der Lüfter mit dem Board harmoniert.

Auf das Striker Extreme gehört ne Wakü, kein Luftverwirbler :ugly:
Kann sein, dass durch die hohen Heatpipes Kompatibilitätsprobleme auftreten können, ich würde mich da aber schon von vornerein informiert haben ....

Flyer24 am 30.11.2006 20:46 schrieb:
Auf das Striker Extreme gehört ne Wakü, kein Luftverwirbler :ugly:
Kann sein, dass durch die hohen Heatpipes Kompatibilitätsprobleme auftreten können, ich würde mich da aber schon von vornerein informiert haben ....

WaKü kommt schon noch, aber Geld is leer :-$
Und bei Zalman ist das Striker Extreme nicht aufgeführt, kommt ja erst am 05.12.06 raus (glaub ich).

Von der Höhe im Gehäuse gehts, aber den Rest werd ich wohl erst sehen, wenn das Board da ist. Hab zum Glück die Boxed-Version genommen, somit kann ich wenigstens über die Feiertage spielen, wenn der Zalman nicht passen sollte.

Thx für die Antworten!

Zurück