• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Software kann nicht wieder installiert werden

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
Hallo erstmal.
Habe ein Problem mit der Software für das Update des BIOS. Einmal wollte ich das Bios updaten, dann ging das irgendwie nicht ( :confused: ) und dann hab ich die Software nach nem neustart wieder gestartet, dann wollte mir das Programm andrehen, ich hätte kein Asus Board drin ( :confused: :confused: ) Dann hab ich die Software deinstalliert, um sie neu zu installiern, da verweigerte das Setup den Start weil es behauptete, Asus Update sei noch installiert...? Was kann ich jetzt tun ich brauche das Programm! System ist in der Sig...

lordblizzard am 06.04.2005 15:53 schrieb:
Hallo erstmal.
Habe ein Problem mit der Software für das Update des BIOS. Einmal wollte ich das Bios updaten, dann ging das irgendwie nicht ( :confused: ) und dann hab ich die Software nach nem neustart wieder gestartet, dann wollte mir das Programm andrehen, ich hätte kein Asus Board drin ( :confused: :confused: ) Dann hab ich die Software deinstalliert, um sie neu zu installiern, da verweigerte das Setup den Start weil es behauptete, Asus Update sei noch installiert...? Was kann ich jetzt tun ich brauche das Programm! System ist in der Sig...

Dann such erstmal deine registry nach einträgen von dem Proggi ab und schmeiss die raus (wennde net weisst wie schreib mich so nochmal an und wir machen das schon)

ansonsten gibts eigentlich fürn BIOS Update immer auch die möglichkeit das über ne Startdiskette in DOS zu machen....

wenn das net will kannste auch erstmal den BIOS resetten.... und dann probieren... ;) kA was man sonst noch machen könnte...

Hi,
Probier erstmal die "Sachen" die dir Devil_Man gebeichtet hat

Zurück