• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus PC Probe Lüfterlimit verändern?

dirkrs

Anfänger/in
Asus PC Probe Lüfterlimit verändern?

Habe das Programm Asus Pc Probe auf meinem Rechner .Bis jetzt war ich ganz zufrieden aber jetzt habe ich mir einen neuen CPU Kühler + neue Gehäuselüfte eingebaut.Die drehen jetz unetr 600 U/min im Windows Betrieb.Da springt jedesmal das Menü von Asus Pc Probe auf und meldet das Lüfterdrehzahlen unetr limit sind.Das nervt schon gewaltig da ich in den Einstellungen nicht unter 600 U/min eingeben kann.Pc Probe 2 ist mir zu unübersichtlich.

In den registry habe ich schon versucht die werte manuell in den Binärdateien auf unetr 600 zu setzen.klappt auch nur wenn pc probe neu startet stehen die alten wertde wieder drin.

Welches Programm könnte ich noch nutzen das mir die Daten übersichtlich anzeigt und mich warnt wenn z.b ein Lüfter ganz ausfällt.Sollte natürlch auch über die rechte untere Menüleiste schnell aufrufbar sein.

Gruß

Dirk

AW: Asus PC Probe Lüfterlimit verändern?

dirkrs am 13.08.2006 16:16 schrieb:
.Pc Probe 2 ist mir zu unübersichtlich.
Obwohl es übersichtlicher als der Vorgänger ist?
Wie dem auch sei, Speedfan:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/

Zurück