• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS P5W DH Deluxe Support für Q9450??????

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
ASUS P5W DH Deluxe Support für Q9450??????

Hallo,

eine frage zu dem MB.
Ist es in der Lage einen neuen
Intel Core2 Quad Q9450 4x2.67GHz zu nutzen?
In der übersicht:
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W%20DH%20Deluxe
ist es zwar nicht drin aber der neu E8500 schon, ist ja auch in 45 nm gefertigt.
Hat einer Infos dazu?

NoX

AW: ASUS P5W DH Deluxe Support für Q9450??????

Noch mal hoch damit!

Hoffe auf Infos.

NoX

ich habe nicht direkt infos, weil ich mich nich tkonkret damit befasst habe.
dafür eine sehr nützliche seite (falls du sie noch nicht kennst):
http://mapesh-online.de/html/p5w_dh_deluxe.html

Afaik geht es mit einem (gemoddeten?) beta-Bios.

Hyperhorn sollte da näheres Wissen. Der hat schließlich besagtes Board und schon mit den neuen Quads experimentiert.

olstyle am 09.02.2008 10:51 schrieb:
Afaik geht es mit einem (gemoddeten?) beta-Bios.

Hyperhorn sollte da näheres Wissen. Der hat schließlich besagtes Board und schon mit den neuen Quads experimentiert.

Asus wird sehr warscheilch schon dran arbeiten, aber im moment geht es nur mit dem mod.

Falls mir jemand eine Ecke Zeit schenkt, dann teste ich den Q9300 mal zusätzlich auf dem P5W DH Del.
Ansonsten wurde schon alles gesagt: Ein Mod-BIOS existiert, offiziell ist noch nix los :|

Hyperhorn am 09.02.2008 12:18 schrieb:
Falls mir jemand eine Ecke Zeit schenkt, dann teste ich den Q9300 mal zusätzlich auf dem P5W DH Del.
Ansonsten wurde schon alles gesagt: Ein Mod-BIOS existiert, offiziell ist noch nix los :|

THX :top:

Und schon getestet.

NoX

CSlgMF-NOX am 05.03.2008 20:09 schrieb:

Und schon getestet.

NoX
Leider nicht, Graka + RAM hatten Vorrang. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich die nächsten Tage dazu komme, aber interessieren würde es mich auch. :|
Edit: Asus gibt allerdings grünes Licht! http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5W%20DH%20Deluxe

Zurück