• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS P5W DH DELUXE in Aerocool Extreme Engine 3T

Smile2006

NPC
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe das Board in dem o.g. Gehäuse eingebaut. Alles klapt wunderbar.... nur wie schließe ich die Audiokabel am board an. Im Boardheft ist alles auf Englisch und die Stecker haben andere Bezeichnungen.
Ich bin nicht so vom Fach... wenn es geht die Erklärung für doofe... danke. :rolleyes:
 
Hm ohne jetzt genau dein Board zu kennen ist das schwer, hast du mal einen Link zum PDF-Handbuch?
Bei meinen letzten beiden Boards waren die internen Audio-Anschlüsse durch ein größeres "Feld" an Pins mit zwei Jumpern drauf zu erkennen. Man musste diese Jumper entfernen und dann den Stecker für Front-Audio draufsetzen. Wenn der Frontaudio-Anschluss deines Gehäuses allerdings nicht am Stück ist könnte es kompliziert werden.
 
Zurück