• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

asus P5N32-SLI Deluxe oc tauglich?

Pro-Zocker

Anwärter/in
Hab schon ein Thread dazu gemacht habe noch keine antworten bekommen!!

Will schnelle antworten da ich zuzeit keinen pc habe und ohne des geht ja wohl nich!!

Möchte noch immer meinen p4 540 3,2ghz auf 4,0 ghz tackten!!!!!!!

why not?

Hab schon an andern rechner mit an 2,6ghz pentium gesehen der auf 4,7ghz läuft auch mit der selben wasserkühlung wie cih hab!

Also da alle meine anderen Threads geschlossen wurden schreib ich all meine fragen noch ma hier rein!!!

Kann einer seine erfahrungen mit ocboards für den 775er sokel hier reinschreim!!!

Naja macht den richtigen Pro-Zocker nicht veranwortlich dafür, dass ich soviele threds gemacht habe, denn ich bin nur a kumbel von na!

Werde mir ma selba an acount hier machen!!! :-D

Pro-Zocker am 07.05.2006 17:59 schrieb:
Also da alle meine anderen Threads geschlossen wurden schreib ich all meine fragen noch ma hier rein!!!

Kann einer seine erfahrungen mit ocboards für den 775er sokel hier reinschreim!!!

Naja macht den richtigen Pro-Zocker nicht veranwortlich dafür, dass ich soviele threds gemacht habe, denn ich bin nur a kumbel von na!

Werde mir ma selba an acount hier machen!!! :-D

einer ist noch offen und genau einer reicht auch.
solltest dich vielleicht wirklich mal anmelden, damit du die netiquette vor die nase gehalten bekommst und man dich notfalls einzeln sperren kann..

*den hier auch zumach*

Zurück