• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS P5N32-E Erste Eindrücke bitte!

sachsmichl

Anwärter/in
ASUS P5N32-E Erste Eindrücke bitte!

Hallo,

wer von Euch hat schon das neue P5N32-E Board von Asus?

Eigentlich wollte ich ja das Striker Extreme kaufen, aber so wie die Liefersituation momentan aussieht, hab ich umgeschwenkt auf den kleineren Bruder. Es ist ja fast identisch, bis auf ein paar Features, auf die man auch verzichten kann.

Wer hat schon so ein Board? Taugt´s was? Probleme?

AW: ASUS P5N32-E Erste Eindrücke bitte!

sachsmichl am 09.12.2006 16:47 schrieb:
wer von Euch hat schon das neue P5N32-E Board von Asus?

Das heißt doch P5N32-E SLI oder? Weil es da nen Paar gibt. Also das mit dem nForce 680i Chip. Oder?

AW: ASUS P5N32-E Erste Eindrücke bitte!

Ich wollte mir heute eines kaufen, denn mein Händler um die Ecke hat eines zu liegen. Nur leider hat der Typ ne Macke und wollte, weil die Teile derzeit nicht lieferbar sind, 295 Euro dafür haben, also rund 80 Euro mehr als normal.

Ich hatte es in der Hand und muß sagen, dass es mich schon gereizt hat aber meine Vernuft hat gesiegt und ich warte nun noch die 14 Tage, bis alle anderen es auch haben und kaufe es dann hier im Laden für rund 220 Euro.

Zumal ich meinem Zweitrechner gerade erst ein M2N32 SLI Deluxe, nem AMD 64 X2 5200, 2 GB DDR2 800 Mhz 4 CL von Geil und einer Asus EN 7950 GT spendierte. WAr teuer genug. Nun will ich nicht auch noch Geld zum Fenster raus schmeißen, nur weil der Händler hier der MEinung ist, er muß den Vorteil ausnutzen, dass er der einzige ist, der ein Board da hat. Habe ihm 250 Euro geboten aber er sagte nein :(

Falls jemand schnellstmöglich ein Board mit dem neuen 680i Chipsatz und 2 echten 16x PCI Express haben möchte, sollte sich mal nach dem EVGA NForce 680i umsehen. Das ist überall für 240 Euro lieferbar !!!

MfG ... Obstfliege

Zurück