• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus P5N-D Nforce 750i S.775

mdccfun

NPC
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi @ all, :-D


ich spiele mit dem Gedanken, mir das Asus P5N-D zu kaufen. Denn es sieht mal "hammer geil" aus und hat (fast) alles, was ich in mom von ein Mainboard verlange.
Da es aber gerade raus gekommen ist, habe ich noch keine Threads gefunden über erste Eindrücke und die evtl. Kinderkrankheiten :hop: . Nun wollte ich mal hier ein Thread eröffnen für alle diejenigen, die sich auch für das P5N-D interessieren bzw. wenn sie es schon haben, ihre Eindrücke und sonstiges schildern können.

Aber bevor es los gehen kann habe ich noch eine Frage an diejenigen, die das Board schon besitzen bzgl. Arbeitsspeicherkompatibilität! :confused:
Wie sieht es denn genau mit MDT-Speicher aus? Läuft denn alles Stabil oder gibt es die typischen Probleme zwischen MDT-Speicher und Nvidia-Chipsatz? (PC fährt nicht hoch oder absturz des PCs)

So, das soll es erstmal gewesen sein. Sollte der Thread hier falsch sein bitte ich um Entschuldigung, denn es ist mein erster Eintrag hier.

cu mdcc :B
 
Bisher hat sich ja noch keiner geäußert. Da ich aber - wie schon im anderen Topic erwähnt - auch zu denjenigen gehöre, die mit dem Gedanken spielen, sich dieses Mainboard zuzulegen, wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob es inzwischen einige unter euch gibt, die über erste Erfahrungen oder Eindrücke berichten können!?

Oder vielleicht hat ja der eine oder andere von eventuellen Problemen oder Kompatibilitätsschwierigkeiten gehört? Nicht, dass ich nachher die Katze im Sack kaufe und die BIOS-Version unbrauchbar ist oder mein Arbeitsspeicher nicht erkannt wird....
 
Zurück