• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus maximus formular mit OCZ Reaper HPC und Thermalright 120???

Hi!

Meinen neues System soll aus einem Asus Maximus Formular mit OCZ Reaper HPC Speicher bestehen. Den Quadcore will ich mit einem Thermalright 120 extreme kühlen. Wenn ich mir aber das Mainboardlayout so ansehe, habe ich sorge, daß der CPU Kühler an die Kühlrippen vom Speicher anstoßen könnten!
Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt??
Oder welcher CPU Kühler leistet auch passive Kühlung und geht etwas senkrechter hoch???

Danke...

MischMaster am 22.11.2007 17:52 schrieb:
Hi!

Meinen neues System soll aus einem Asus Maximus Formular mit OCZ Reaper HPC Speicher bestehen. Den Quadcore will ich mit einem Thermalright 120 extreme kühlen. Wenn ich mir aber das Mainboardlayout so ansehe, habe ich sorge, daß der CPU Kühler an die Kühlrippen vom Speicher anstoßen könnten!
Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt??
Oder welcher CPU Kühler leistet auch passive Kühlung und geht etwas senkrechter hoch???

Danke...

Auf der Herstellerseite muss die Kompatibilität stehen oder einfach mal googlen ,irgendwo gibts jemanden,der das getestet hat.

Zurück