• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS K8V und Biosupdate ohne Internet

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Registriert
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich hab mal ne Frage:
Ich hab das ASUS K8V und will ein BIOS Update ausführen. Allerdings ist dieser Rechner NICHT mit dem Internet verbunden, sondern ein älterer hier zu Hause. Wie kann ich ein Update außer dem ASUS LiveUpdate ausführen???


thx im vorraus
Stiller-Meister
 
Asus LiveUpdate bietet auch die Möglichkeit, das Bios von einem sich auf der Festplatte befindlichen File zu machen. Brauchst das aktuelle Bios also nur auf den Rechner kopieren und fertig.

Zu beachten: Es wäre am Besten, wenn du vorher auch die aktuellste Version von LiveUpdate installierst. Ältere Versionen sollen manchmal inkompatibel zu neuen Bios-Files sein.

mfg
 
Nun du kannst die alte methode versuchen: Bios herunterladen (von der asus seite), auf disk ziehn und bei dem anderen rechner beim hochbooten einlegen.


cbw249
 
Zurück