• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus-Homepage ist das letzte

getNo

Anwärter/in
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also die Homepage von Asus ist ja mal abartig.
Die läd jede Seite,wie als hätt ich ein 56k-modem.
ODer bringt dann nach 5 Minuten ne fehlermeldung und zeit überschreitungsfehler.
Woltle letztens Audiotreiber für onboard-sound laden.
Der Eropa-pool gab gleich mal fehlermeldungen und dann durfte ich von nem China-hoster mit 10kB/sec saugen. GEIL!

Und heute geht auf der Seite gar nichts mehr

Also selbst wenn die Boards gut sind,so eine Homepage darf nicht sein.
Man solte jedes Board um 1,0 note runterschrauben wegen so einer homepage.
 
mastermaisi777 am 06.04.2007 16:24 schrieb:
justice am 06.04.2007 16:19 schrieb:
Weiß nicht was du hast, bei mir gehen alle Asus-Seiten recht flott.
bei mir eig auch
dito hab mir gerade den nv9792_w2kxp für meine 8800 geuogen und das sehr flott. Naturlich kann es mal zu engpässen kommen, aber die sind in letzter Zeit recht selten geworden.
 
Die Downloadgeschwindigkeit hab ich schon damals bemaengelt. Dazu kommt dann noch das Asus seine Produkte kaum nach der Erscheinung weiter betreut und (Firmware)Updates bereit stellt. Als Kroenung sind dann die Produkte auch noch teurer...
 
Also ich kann machen was ich will.Habs hetue scha dreimal probiert und gestern auch.Bei mir läd die Seite ewig und bis zum BIOS download komm ich gar net.
 
getNo am 06.04.2007 18:30 schrieb:
Also ich kann machen was ich will.Habs hetue scha dreimal probiert und gestern auch.Bei mir läd die Seite ewig und bis zum BIOS download komm ich gar net.
Ich habe auch oft probleme gehabt. da braucht man schon etwas gedult. Auf der HP gehts mal so und mal so
 
Also ich muss auch sagen das Asus ne bessere HP brauch, da muss man was machen, trotz DSL 2000 is die teilweise sehr langsam.
Und aktuelle Downloads funktionieren evtl. zwar noch flott, aber versucht mal 2 jahre alte Firmware, Bios oder sonst was für Dinger runterzuladen, bei meinem in der Signatur stehenden Board wars eine echte Qual da alles zu bekommen.
 
Genau die gleichen Probs hab ich auch!

Oft schmiert die Seite ab.

Traffic liegt bei 5KB/s.

Die meisten Treiber sind nichtmal auf dem Server!

So ein Service ist echt assig. :pissed: Mich kotzt das an, 3 1/2 Stunden hab ich für den Kack-Vista HD Audio treiber gebraucht!!

Ma eben so ne Frage am Rande, ich brauch noch für Vista x32 die Wifi Treiber, kann ich da auch ein Beta Treiber nehmen oder sollte ich davon ablassen?
 
Zurück