Asus-Homepage ist das letzte

getNo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also die Homepage von Asus ist ja mal abartig.
Die läd jede Seite,wie als hätt ich ein 56k-modem.
ODer bringt dann nach 5 Minuten ne fehlermeldung und zeit überschreitungsfehler.
Woltle letztens Audiotreiber für onboard-sound laden.
Der Eropa-pool gab gleich mal fehlermeldungen und dann durfte ich von nem China-hoster mit 10kB/sec saugen. GEIL!

Und heute geht auf der Seite gar nichts mehr

Also selbst wenn die Boards gut sind,so eine Homepage darf nicht sein.
Man solte jedes Board um 1,0 note runterschrauben wegen so einer homepage.
 
J

justice

Gast
Weiß nicht was du hast, bei mir gehen alle Asus-Seiten recht flott.
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
mastermaisi777 am 06.04.2007 16:24 schrieb:
justice am 06.04.2007 16:19 schrieb:
Weiß nicht was du hast, bei mir gehen alle Asus-Seiten recht flott.
bei mir eig auch
dito hab mir gerade den nv9792_w2kxp für meine 8800 geuogen und das sehr flott. Naturlich kann es mal zu engpässen kommen, aber die sind in letzter Zeit recht selten geworden.
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
Die Downloadgeschwindigkeit hab ich schon damals bemaengelt. Dazu kommt dann noch das Asus seine Produkte kaum nach der Erscheinung weiter betreut und (Firmware)Updates bereit stellt. Als Kroenung sind dann die Produkte auch noch teurer...
 
TE
G

getNo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also ich kann machen was ich will.Habs hetue scha dreimal probiert und gestern auch.Bei mir läd die Seite ewig und bis zum BIOS download komm ich gar net.
 

BigBubby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
getNo am 06.04.2007 18:30 schrieb:
Also ich kann machen was ich will.Habs hetue scha dreimal probiert und gestern auch.Bei mir läd die Seite ewig und bis zum BIOS download komm ich gar net.
Ich habe auch oft probleme gehabt. da braucht man schon etwas gedult. Auf der HP gehts mal so und mal so
 

Ted88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Also ich muss auch sagen das Asus ne bessere HP brauch, da muss man was machen, trotz DSL 2000 is die teilweise sehr langsam.
Und aktuelle Downloads funktionieren evtl. zwar noch flott, aber versucht mal 2 jahre alte Firmware, Bios oder sonst was für Dinger runterzuladen, bei meinem in der Signatur stehenden Board wars eine echte Qual da alles zu bekommen.
 

nVidia-rockt

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Genau die gleichen Probs hab ich auch!

Oft schmiert die Seite ab.

Traffic liegt bei 5KB/s.

Die meisten Treiber sind nichtmal auf dem Server!

So ein Service ist echt assig. :pissed: Mich kotzt das an, 3 1/2 Stunden hab ich für den Kack-Vista HD Audio treiber gebraucht!!

Ma eben so ne Frage am Rande, ich brauch noch für Vista x32 die Wifi Treiber, kann ich da auch ein Beta Treiber nehmen oder sollte ich davon ablassen?
 
Oben Unten