• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

JulaF311

NPC
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

Halli hallo,
ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein Notebook anzuschaffen, habe aber leider kaum Ahnung davon...
Nach stundenlanger Wühlerei im Internet habe ich jetzt die Nase voll und suche hier wertvolle Tipps! ;)

Also, ich möchte mit dem Notebook im Internet surfen, Word benutzen (und was nach so zum Studieren braucht...) und auch gelegentlich WoW (und auch Sims, bzw. andere Adventures) spielen. Klar, sollte es auch nicht zu schwer und nicht zu laut sein und nicht andauernd wegen Überhitzung den Geist aufgeben.
Ich habe im Moment das Asus F3T-AP020C ins Auge gefasst und möchte auch nicht mehr Geld ausgeben. Allerdings habe ich Bedenken beim Prozessor und bei der Grafikkarte. Reicht beides aus, um einwandfrei zu spielen?
Vielleicht könnt ihr mir auch gute Altenativen vorschlagen?
Schonmal vielen Dank!! =)

MfG, Jula
 
AW: Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

JulaF311 am 04.03.2007 13:06 schrieb:
Halli hallo,
ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein Notebook anzuschaffen, habe aber leider kaum Ahnung davon...
Nach stundenlanger Wühlerei im Internet habe ich jetzt die Nase voll und suche hier wertvolle Tipps! ;)

Also, ich möchte mit dem Notebook im Internet surfen, Word benutzen (und was nach so zum Studieren braucht...) und auch gelegentlich WoW (und auch Sims, bzw. andere Adventures) spielen. Klar, sollte es auch nicht zu schwer und nicht zu laut sein und nicht andauernd wegen Überhitzung den Geist aufgeben.
Ich habe im Moment das Asus F3T-AP020C ins Auge gefasst und möchte auch nicht mehr Geld ausgeben. Allerdings habe ich Bedenken beim Prozessor und bei der Grafikkarte. Reicht beides aus, um einwandfrei zu spielen?
Vielleicht könnt ihr mir auch gute Altenativen vorschlagen?
Schonmal vielen Dank!! =)

MfG, Jula

Es wäre einfacher wenn Du die Ausstattung dazu schreiben würdest. Hier ist sie : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c

Die reicht massig, das ist doch top ausgestattet und für WoW (ist ja eigentlich inkompatibel zum Studium ;) ) und die Sims absolut ausreichend. Da sollte auch noch Luft nach oben sein.
 
AW: Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

Es wäre einfacher wenn Du die Ausstattung dazu schreiben würdest. Hier ist sie : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c

Die reicht massig, das ist doch top ausgestattet und für WoW (ist ja eigentlich inkompatibel zum Studium ;) ) und die Sims absolut ausreichend. Da sollte auch noch Luft nach oben sein. [/quote]

Danke schonmal! =)
Aber ich mache mir noch Sorgen, dass man (also ich jedenfalls... ;)) im ganzen Netz noch keine Testberichte oder Bewertungen finden kann.
Oder bin ich da nur ein bisschen hysterisch?? ;)
 
AW: Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

Habe grade noch eine Frage vergessen... :rolleyes:
Sollter ich mit dem Kauf die CeBIT abwarten? Oder werden die Notebooks nicht wesentlich billiger?
 
AW: Asus F3T-AP020C für Studium und WoW?

So weit ich jetz gelesen habe hat der lapi n Glare display. der Spiegelt natürlich wie harri. Wobei das von Vorteil sein kann, wenn du nicht willst das deine Komolitonen grad sehen, was du auf deinen bildschirm so treibst. und es gibt leider nur ne 24 monate pickupnreturn garantie. Selbst mein Lidl-targa lapi hat 36 monate. Leider lässt sich die 1.3mpixel kamera nicht um 180grad drehen. Damit könntest du das ding noch als "scanner" misbrauchen. Ich würd zugreifen wenn ich net scho einen andern lapi hätte. Bedenke aber das du die max akkuzeit von c.a. 3 Hrs nur ereichst wenn du nicht zockst, bluetooth und wlan ausgeschaltet hast, und den bildschirm in der niedrigsten helligkeitstufe hast. Mit 2 giga Ram wird der bei WoW garantiert net ruckeln. Hol ihn dir :-D
 
Zurück