extralarge1
Anfänger/in
Hab rießige Probleme mit meiner neuen Graka kennst sich vielleicht jemand mit der Treiberinstallation aus .Trotz neuer Treiber schaltet sich mein Monitor in Standbye wenn ich mein Windows nach der Installation Neu Starte,ich muß dann im Abgesicherten Modus die Treiber wieder deinstallieren damit ich meinen Desktop wieder sehen kann.Außerdem kommt dann eine Fehlermeldung ccc kann den Pfad nicht finden oder so ähnlich .Laut installationanleitung soll man erst die ati Treiber und nach dem Neustart dann die Asus Treiber Installieren aber wie soll das gehen wenn mein Monitor sobald der Desktop erscheinen würde in standbye schaltet.Hab schon sämtliche Versuche unternommen einschließlich mehrerer frisch installierter Windows installationen, Die Treiber werden irgendwie nicht richtig installiert, hab aktuelles bios drauf und aktuelle chipsatztreiber .Am Be Quiet 650 Watt Netzteil wird es sicherlich auch nicht liegen.Und die Treiber von der asus seite vers. 8361,die sind neuer wie die von ati/amd Seite.Weiß jemand vieleicht woran es liegt muß sonst die karte zurückschicken.