• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus A8N-SLI

Svenniboi

Anwärter/in
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin

habe mir das Board gekauft. jetzt sehe ich, dass mein Netzteil nur einen 20-polige Stromversorgung hat, am Board ist ein Steckplatz für 24-Pole.
Kann ich das trotzdem benutzen? Der Stecker passt ja, es bleiben nur 4 Plätze frei.

MFG
 
Svenniboi am 24.12.2005 14:39 schrieb:
Moin

habe mir das Board gekauft. jetzt sehe ich, dass mein Netzteil nur einen 20-polige Stromversorgung hat, am Board ist ein Steckplatz für 24-Pole.
Kann ich das trotzdem benutzen? Der Stecker passt ja, es bleiben nur 4 Plätze frei.

MFG

geht auch so
du musst noch den zusätzlichen P4 stecker (vierpolig) anschliesen der ist oben links in der nähe der CPU
 
King-of-Pain am 24.12.2005 14:46 schrieb:
geht auch so
du musst noch den zusätzlichen P4 stecker (vierpolig) anschliesen der ist oben links in der nähe der CPU


jo danke für die schnelle antwort

frohe weihnachten
 
Svenniboi am 24.12.2005 14:48 schrieb:
King-of-Pain am 24.12.2005 14:46 schrieb:
geht auch so
du musst noch den zusätzlichen P4 stecker (vierpolig) anschliesen der ist oben links in der nähe der CPU


jo danke für die schnelle antwort

frohe weihnachten

den oben erwähnten 4-Poligen musst du glaube so oder so anschließen, egal ob du einen 20 oder 24-poligen -Stromstecker benutz!!

Ach ja, ich hab auch nen 20-poligen auf dem gleichen Board. Und ich kann dir sagen, dass die unteren 4 Plätze frei bleiben ^^
 
ich habe da noch ne Frage

ich habe auf dem Board nen A64 3700+ mit 1024 MB Ram nur Geforce 7800GT und nur Audigy2.

Gestern wollte ich Windows XP installieren, was sonst immer so 40 Minuten dauerd. Aber hier lief das gestern wenigstens 4 Stunden. Nach der Installation habe ich in Windows ne Auslastung von nahezu 100% und der Computer ist sehr langsam.
Hat einer ne Idee wodran dass liegen könnte?
Vllt am Netzteil? Das ist noch vom alten Pc und ist ziemlich schwach ( 350W, 15 A auf der 12 Volt-Schiene)
 
Zurück