• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A8N SLI PCI-X Platz zwei einzeln benutzen?

che13

Stille/r Leser/in
Da ich bei Spielen und 3D Anwendungen erhebliche Grafikprobleme habe, hatte ich meine Grafikkarte zum Händler gegeben. Der sagt sie sei föllig in ordnung und er meint es liegt vieleivht am Mainboard, besergesagt der PCI-X platz sei defekt. Nun meine Frage kann ich meine Graka in den zweiten PCI-X slot stecken? :confused:

che13 am 29.06.2007 18:35 schrieb:
Da ich bei Spielen und 3D Anwendungen erhebliche Grafikprobleme habe, hatte ich meine Grafikkarte zum Händler gegeben. Der sagt sie sei föllig in ordnung und er meint es liegt vieleivht am Mainboard, besergesagt der PCI-X platz sei defekt. Nun meine Frage kann ich meine Graka in den zweiten PCI-X slot stecken? :confused:

ja, is kein problem.

wenn das problem bleibt, dann mal alle treiber, auch board, aktulisieren, und reicht dein netzteil für die karte aus?

Danke für die Antwort werde es gleich mal probiern, wollte nur wissen ob es auch Funktioniert bevor ich noch alles Kaputt mache.
Treiber sind alles die neusten und mein Netzteil ist ein BeQuiet P5 600W
das reicht locker für meine 7900Gt. Danke!!! :top:

Zurück