• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A8N-SLI Deluxe oder Abit AN8 SLI

FF-Retcher

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Boards welches würde ihr mir empfehlen.
Das Abit hat ja keine SATA II Anschlüsse dafür aber ne Heatpipe und ne Soundkarte und ist günstiger.
Das ASUS hat SATA II Anschlüsse aber onboard Sound und wie ich bei nem Kumpel selbst mit bekommen habe über TS nen sehr lauten und leicht anfälligen Lüfter und das höre ich bei mir nicht.
Danke für die Antworten schonmal im voraus.
MfG Retcher

Hat doch SATA II das Abit Board habe ich gerade gesehen.

die deluxe-version des asus-boards hat gar keinen lüfter, sondern auch ne heatpipe. und es hat so viel ich weiß ne bessere ausstattung.
der onboard-sound ist auch nicht schlecht (7.1).

also ich würd das von asus nehmen.

erichmansen am 26.12.2005 20:46 schrieb:
die deluxe-version des asus-boards hat gar keinen lüfter, sondern auch ne heatpipe. und es hat so viel ich weiß ne bessere ausstattung.
der onboard-sound ist auch nicht schlecht (7.1).

also ich würd das von asus nehmen.
Das Premium hat die Heatpipe das Deluxe hat nen Lüfter.

Jap und wenn man bei Asus keinen neuen (kostenfrei und mit garantie) bestellt n ziemlich lauten dazu.... Ich würde (wie immer^^) zum Asus greifen.
Stabiel, Schnell, gut Übertakten, geile ausstattung etc....
Eizieger "vorteil" des Abit: PCI-E Soundkarte 7.1, allerdings ist die nicht wirklich besser wie der AC 97 von Asus

Hat aber ja die Heatpipe und ist günstiger.
Und Lüfter hörte sich wirklich nicht gesund an und mein Freund machte den auch erst wieder an nachdem er Ersatz von ASUS bekommen hatte und ich habe keine Lust auf so nen Garantie scheiß.

Zurück