• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A8N SLI D: fährt nicht runter!

• Ersteller Ersteller sexySerkan
  • Erstellt am Erstellt am
S

sexySerkan

Gast
ASUS A8N SLI D: fährt nicht runter!

Hallo, seitdem ich das Bios 1012.003Beta drauf habe fährt mein Rechner nicht mehr runter, wieso?

AW: ASUS A8N SLI D: fährt nicht runter!

sexySerkan am 20.07.2005 13:50 schrieb:
Hallo, seitdem ich das Bios 1012.003Beta drauf habe fährt mein Rechner nicht mehr runter, wieso?
dann mach doch wieder das letzte ofizielle drauf!!
betas machen oft probleme!

Berner am 20.07.2005 14:35 schrieb:
sexySerkan am 20.07.2005 13:50 schrieb:
dann mach doch wieder das letzte ofizielle drauf!!
betas machen oft probleme!

erstens das oder zweitens: hast du denn mal die BIOS defaults geladen? kann sein, dass durch das update deine vorigen einstellungen missinteropretiert wurden und nun was verstellt ist im BIOS....

War alles selber auf default nach dem Update, ist es schlimm wenn ich den PC ausschalten wenn es beim Abmeldebilschirm ist?

sexySerkan am 20.07.2005 15:27 schrieb:
War alles selber auf default nach dem Update, ist es schlimm wenn ich den PC ausschalten wenn es beim Abmeldebilschirm ist?

hat nichts zu sagen,...bios reset mit dem jumper,....ohne das der rechner am strom hängt,...und bitte tu keine betas drauf!!!!!!

sexySerkan am 20.07.2005 15:27 schrieb:

naja, es kann dabei was in windows beschädigt werden, zB wenn da grad was neu auf platte geschrieben wurde... und lad trotzdem mal die defaults, nur zur sicherheit. du hast ja sicher nicht jeden einzelnen BIOSmenüpunkt angeschaut, ob er auf default steht... ;)

Habs gemacht bringt aber nichts, wie genau geht das mit dem BIOS restarten? Per Jumper^^

sexySerkan am 20.07.2005 15:46 schrieb:
Habs gemacht bringt aber nichts, wie genau geht das mit dem BIOS restarten? Per Jumper^^

handbuch => cmos reset

wenn das nicht geht UND du neuste triber für alles hast, dann ist der betastatus wohl der übeltäter...

Also es war so das ich immer 1007 hatte und am Freitag meine 2x Platten eingebaut habe! Habe Sie im RAID0 laufen und es ging auch wunderbar mit Herunterfahren usw. aber dann fing das an das es nicht mehr herunter fuhr usw. und deshalb glaube ich das ab dem neuen BIOS ist denn ich habe es knapp 2Stunden nach der Installation von Win XP gemacht und bis dahin ging auch alles gut!

Treiber habe immer die aktuellsten :-)

Zurück