• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A8N-E Probleme

Goro

Stille/r Leser/in
hi,
hab ein neues ASUS A8N-E und hab auch alle teile draufgebaut! Aber ich bekomm kein bild auf meinen bildschirm sondern nur ein paar piepende töne von meinem board! Was kann ich flasch gemacht haben? Eigetlich müsste alles laufen! Bitte helft mir!

MfG Goro!

Goro am 01.06.2005 21:45 schrieb:
hi,
hab ein neues ASUS A8N-E und hab auch alle teile draufgebaut! Aber ich bekomm kein bild auf meinen bildschirm sondern nur ein paar piepende töne von meinem board! Was kann ich flasch gemacht haben? Eigetlich müsste alles laufen! Bitte helft mir!

MfG Goro!
Vielleicht ist dein Speicher inkompatibl ?

Das Asus Board hat einen Speech Reporter, der Dir sagt, wo das Problem ist. Was sagt er denn? Schau auch mal ins Handbuch, da steht, was er so sagen könnte. Ist nämlich so nicht einfach zu verstehen :B (spreche aus eigener Erfahrung)

ok !
Hab mitlerweile rausgefunden das die Grafikkarte kaputt ist! und sie eingeschickt! Denn ich habs mal mit ner anderen prbiert und da hat alles wunderbar geklappt!! Danke nochmal!

MfG Goro!!

Zurück