• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A7N8X Deluxe oder Asus A7N8X- E - Deluxe ??..

D

DragonofSilence

Gast
Hallo.. ich möchte mir n neues Motherboard kaufen.. Hauptground ist SoundStorm.. weis aber nicht welches ich nehmen soll.. auf dem einen snd normale nforce2 chips.. auf der -E Version sind Ultras worin unterscheiden sich beide ???.. danke schon mal

DragonofSilence am 24.12.2004 14:44 schrieb:
Hallo.. ich möchte mir n neues Motherboard kaufen.. Hauptground ist SoundStorm.. weis aber nicht welches ich nehmen soll.. auf dem einen snd normale nforce2 chips.. auf der -E Version sind Ultras worin unterscheiden sich beide ???.. danke schon mal

Der unterschied zu der e-version besteht darin, dass ein wireless-lan modul dabei ist

wenn du das asus a728x deluxe ohne e kaufen willst solltest vielleicht darauf achen da eins mit revision 2 bekommst. Bei der mit e gibt's glaube ich bloß eine.

( Weil beim 1.04, davon hab ich ein board, der fsb vielleicht nicht bis auf 200 kriegst)

Ähm, wegen Soundstorm?? Kauf Dir doch lieber einen SB Live für 30 Euro,d an kommst Du besser weg. :-P
Sonst ist das A7N8X Deluxe sehr gut, aber schon ein bisschen alt, es gibt sicher besseres. Dennoch hat auch dieses schon die nforce-2 ultra Chipsätze drauf, zumindest bei meiner 2.0 Rev. WICHTIG: Beim A7n8X ist der Prozzi scheisse platziert, so daß einige Kühler nicht passen. Also aufpassen, was Du kaufst!
Frohes Fest,

cooli04 am 24.12.2004 15:00 schrieb:

Der unterschied zu der e-version besteht darin, dass ein wireless-lan modul dabei ist

wenn du das asus a728x deluxe ohne e kaufen willst solltest vielleicht darauf achen da eins mit revision 2 bekommst. Bei der mit e gibt's glaube ich bloß eine.

( Weil beim 1.04, davon hab ich ein board, der fsb vielleicht nicht bis auf 200 kriegst)

Das ist soweit korrekt. Das A7N8X-E Motherboard hat aber im gegensatz zu seinem jüngeren Bruder A7N8X einen NForce 2 Ultra400 Chipsatz. Daher ist das e Deluxe etwas schneller...

MfG, Rosini

Das ist soweit korrekt. Das A7N8X-E Motherboard hat aber im gegensatz zu seinem jüngeren Bruder A7N8X einen NForce 2 Ultra400 Chipsatz. Daher ist das e Deluxe etwas schneller...

MfG, Rosini

Das ASUS A7N8X Deluxe Rvision 2 hat auch den NForce 2 400 Ultra Chipsatz drauf !!!!
Guckst Du hier :

http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X%20Deluxe&langs=07

Das E-Deluxe hat halt noch ein paar Features mehr, also der direkte Nachfolger des A7N8X ( Deluxe )!

Frohes Fest =)

okay.. also danke schon mal soweit..
wegen dem soundblaster.. ..blödsinn.. .ich hab ne audigy2 im pc gehabt.. und noch nicht mal die bekommts fertig nen ac3-signal in echtzeit zu berechnen.. da wird der die sb das wohl auch nicht schaffen... Mein Problem ist, ich hab ne Hifi-Receiver mit digital aber ohne analogen eingang.. das heißt außer beim dvds gucken nur stereo.. und soweit ich weiß kann man nur mit Soundstorm 5.1sound auch in games bekommen..

naja ich hab mal rumgeguckt.. und ich denk auch die e version ist besser,, hab bis jetzt ne stino a7n8x drin.. die hat aber kein soundstorm.. und da die im anschaffungspreiß nur n paar euro auseinander liegen kann ich die vielleicht so für 60eus noch losbekommen.. das board ist auch nicht schlecht.. hab nie probleme gehabt und will deshalb ein ähnliches.. was ganz neues kaufen lohnt sich für mich glaub ich nicht, weil ich dann wohl n 64bit prozi haben wollte..und dafür ist mein geldbeutel zuklein ;) ... gibts von euch sonst noch ergänzungen.. freue mich über jede meinung.. :)

Zurück