• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus A7N8X Deluxe - Kein Sound

Freaky22 am 26.06.2006 22:18 schrieb:
eosin am 26.06.2006 22:11 schrieb:
Freaky22 am 26.06.2006 17:13 schrieb:
wegem USB 2.0 bei dem Board.
Da solltet ihr schon wissen das nur der onboard USB der nach hinten ans Gehäuse geführt wird 2.0 ist. die anderen an der slotblende des Mainboards sind nur 1.0er..
die 2.0er könnt ihr also nur über das zusätzilche Panel benutzen.. dann sollte das funzen

was jetzt? is usb2 jetzt vorne oder hinten? irgendwie widersprichst du dir (oder ich verstehs falsch). die ports für die front hab ich net angeschlossen da ich mir damals net sicher wie sie richtig reingehören (trotz handbuch *schäm*) und ichd en rechner endlich anwerfen wollte:P
Öhm ja was komisch erklärt also ;)
Du hast ja ein Slotblech wo noch 2 USB Anschlüsse dran sind richtig?
Und das sind die Dinger die 2.0 fähig sind. Und das Slotbelch bzw die Stecker musst du aufm Board anschliessen und dann haste USB 2.0

das heißt die 4 usb stecker die direkt hinten am mainboard sind, sind nicht usb2 fähig? wasn das für n schwachsinn?oO gibts dafür irgend einen plausiblen grund?

edit: das kann net sein:
http://www.driverheaven.net/reviews/asus/index.html
 
Also zumindest die USB Stekcer auf der Slotblende sind tatsaechlich USB2 fähig.
Endlich :)
Die anderen habe ich noch nicht getestet.

Allerdings habe ich noch immer keinen Ton.
Woran kann das nur liegen? Ich habe komplett neuinstalliert und auch ganz aktuelle Treiber installiert. Ich weiss nicht was ich noch machen kann.

Ausserdem stürzt mein PC hin und wieder ohne ersichtlichen Grund ab.
Das heißt er rebootet.

Woran kann das liegen?
 
Zurück