• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Astral Chain: Erscheint das Actionspiel auch für andere Plattformen?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Astral Chain: Erscheint das Actionspiel auch für andere Plattformen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Astral Chain: Erscheint das Actionspiel auch für andere Plattformen?
 
Er Er sagt also dasselbe, wie schon Kamiya zuvor. Nintendo wird das Spiel nicht auf Playstation und Xbox veröffentlichen. ;)
 
ich hoffe nicht, da ich es mir für die switch kaufen möchte.
wenn es auf einer anderen plattform erscheint, verliert es an wert und macht die switch nicht mehr so attraktiv.
natürlich könnte ich es mir auch für eine andere plattform kaufen da ich nicht nur eine konsole habe. es wäre aber besser wenn es switch exklusiv bleibt.
 
ich hoffe nicht, da ich es mir für die switch kaufen möchte.
wenn es auf einer anderen plattform erscheint, verliert es an wert und macht die switch nicht mehr so attraktiv.
natürlich könnte ich es mir auch für eine andere plattform kaufen da ich nicht nur eine konsole habe. es wäre aber besser wenn es switch exklusiv bleibt.
Wieso soll die Switch wegen dem unattraktiv werden? Gibt doch mehr als genügend exklusive Spiele. Aber bevor du vor Panik hyperventilierst: da Nintendo die Publishing-Rechte für die Marke Astral Chain besitzt, wird es wohl nicht Multi-Plattform.
 
Zurück