• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Asterix in Amerika - Die checken aus, die Indianer

NoRaWaY

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
uralt abklatsch

Asterix in Amerika

nur neu synchronisiert von Erkan und Stefan

absoluter scheißdreck
treu nach dem motto "wenn wir schon nix neues bringen, dann verschandeln wir lieber was altes"
 
TE
S

Soki

Gast
[l]am 23.08.03 um 11:29 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Oh Gott!
Schlimmer gehts net. Im TV nur eine Minute von gesehn..... :$
 
TE
P

PrinzPorno

Gast
[l]am 26.08.03 um 22:40 schrieb Massel:[/l]
Brauchts das ? :(

Früher war dieses "Kanaken-Checker-Denglish" vielleicht mal ganz lustig,aber irgendwann ist ja mal Schluss, vor allem wen man damit Klassiker wie zb. Asterix&Obelix in den Dreck zieht.....
 
Oben Unten