• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa: Trailer zum nahenden Konsolen-Release

An sich ganz nett der Trailer, auch wenn er irgendwie hochgestochen wirkt.
"Auch das Handling soll aufgrund der Verwendung originaler Telemetriedaten so authentisch wie möglich sein."
Nun, ich glaube, dass klingt toller als es ist. Ich denke, dass sind wenn dann sowieso Daten, die man öffentlich bekommen kann (z.B. in Fachmagazinen). Spezielle Steuerdaten etc. der Elektronik oder Bauweisen bestimmter Teile die fürs Handling wichtig sind, werden die Hersteller nichtmal für Geld rausrücken.
Und noch ein starkes Argument dagegen: Wie kann es dann sein, dass sich viele Autos nach jedem Update anderst fahren? Haben die Hersteller die Daten geändert, oder was?
Für mich ist das Spiel, auch wenns, mit außnahme der KI und einiger weniger Fahrzeuge im Handling, besser wird, mehr oder weniger ein FFB-Blender, wenn man so will.
Im Moment ist das Handling echt komisch und zum Teil unspielbar. Man merkt, dass die Reifentemperatur in früheren Versionen keine Rolle gespielt hat.
Im Prinzip sind alle meine Setups fürn Arsch, weil ich alle mit dem Reifenmodell 7 neu machen kann...

Ohoh,
Assetto Corsa geht den Weg über den ganzen Casual Konsolen mist. Das war es dann.
Das eine Firma neue Absatzmärkte sucht ist voll ok, aber so ein Spiel wie AC was die Hoffnung für den Real Sim Spieler war, ja ich betone war, geht jetzt den Weg des Geldes.
Niemand wird AC noch erst nehmen als SIM.
Das war es dann.

Abflug, totaler Abflug zu RRRE. Das Preismodel ist zwar unter aller Sau, aber da wird SIM mäßig jede Menge geboten.
Schade das AC da den Weg geht den auch Projekt Cars gegangen ist, den Weg des reinen Geldes.

Zurück