• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assetto Corsa - Geist ausschalten?

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Hallo an alle AC-Experten :)

Von Euch kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie ich den Geist meiner schnellsten Runde im Hotlap-Modus ausschalten kann. Es irritiert und nervt mich extrem wenn der da mit rumgurkt. Ich finde nur keine Option zum abschalten :(

Von Euch kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie ich den Geist meiner schnellsten Runde im Hotlap-Modus ausschalten kann. Es irritiert und nervt mich extrem wenn der da mit rumgurkt. Ich finde nur keine Option zum abschalten :(

Das Häkchen findest Du in den Session Einstellungen:

mclaren-time.jpg

niQOcTU.png

Fahr halt schneller.

:-D ;)

Mich irritiert das Ghost Car auch immer extrem. Wenn das Scheissding direkt vor mir fährt ist es für mich unmöglich meine Zeit zu verbessern.
Das Teil ist ja nicht mal ausreichend transparent sondern blockiert richtig schon die Sicht auf Brems- und Scheitelpunkte. :S :B

Mich irritiert das Ghost Car auch immer extrem. Wenn das Scheissding direkt vor mir fährt ist es für mich unmöglich meine Zeit zu verbessern.
Das Teil ist ja nicht mal ausreichend transparent sondern blockiert richtig schon die Sicht auf Brems- und Scheitelpunkte. :S :B

Ja eben, das ist wirklich ziemlich schlecht gelöst. Ich habe deswegen auch für heute meine Nordschleifen-Crashorgie abgebrochen, weil ich hinter dem Ding nur in die Mauer gedonnert bin.

In Assetto Corsa stört mich das auch ziemlich. Das einzige Spiel, wo ich's an lasse, ist RaceRoom, wenn ich dort auf dem Leaderboard ne Challenge fahre. Da ist das Ghostcar quasi unsichtbar, wenn man dicht dran ist und wird umso sichtbarer, je weiter es sich entfernt (idealerweise im Rückspiegel).

Zurück