• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa EVO: Die Rennsimulation wird das Genre komplett umkrempeln

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Bin ich sehr gespannt drauf. Assetto Corsa 1 ist bei mir das Spiel mit den meisten Spielstunden überhaupt bei Steam. Mit Assetto Corsa Competizione bin ich aber nie warm geworden. Aber was ich bisher zu Assetto Corsa EVO gehört habe, klingt alles ziemlich gut.

Hoffentlich verbocken sie's technisch nicht. Ein paar von den "alten" Leuten, die AC1 gemacht haben (Aristotelis Vasilakos, Stefano Casillo) sind ja leider schon ne Weile nicht dabei.

Definitiv ein Spiel wo ich ein Auge drauf haben werde. Irgendwann hat man bei Forza Horizon 5 schon alles gesehen und bei Gran Turismo 7 kommen zu wenig Autos dazu, die man mal freispielen oder kompetiv einsetzen könnte und so kann ein solches Spiel tatsächlich im nächsten Jahr sehr interessant werden.

Zurück